Firmengeschichte

Die Firmengeschichte reicht bis ins Jahr 1913 zurück. Bereits zu dieser Zeit war das urgroßväterliche Schreinerei- und Zimmereiunternehmen am Nürnberger Maxfeld angesiedelt. Verbunden mit der Expansion des Unternehmens, wurde der Standort 1954 in das Klingenhofareal verlegt. Im Januar 1957 traten die Enkel Jobst, Peter und Ernst Schlee das familiäre Firmenerbe an.

Seit 1998 wird der Fokus rein auf das Vermietungsgeschäft am Nürnberger Stadtpark gelegt. Der vorhandene Familienbestand und die eigens errichteten Objekte wurden nicht zuletzt durch die Branchennähe und den Sachverstand der Familie und des Unternehmens aufwendig gepflegt, erhalten und erweitert. Nur mittels aufwendiger Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen können heute viele Wohnungen noch im restaurierten und modernen Originalzustand dargeboten werden.